Das sind wir

„Der perfekte Service, die Vielfalt und die Breite unserer Tätigkeit, und die gesammelten Erfahrungen aus über 30 Jahren Planung und Durchführung finden sich in jedem unserer Events wieder.“


Gründung

Die Sinus Event-Technik wurde im Februar 1989 durch den heutigen Geschäftsführer und Gesellschafter Thorsten Schmidt gegründet.

Seitdem haben wir uns erfolgreich als kompetenter Partner für umsetzungsorientierte Lösungen im Bereich Licht-, Ton-, Bild- und Bühnentechnik sowie Content und Setbau positioniert.


Wir lieben Herausforderungen

Wenn Sie als Kunde Ideen und Vorstellungen haben, die vorher noch keiner umgesetzt hat, wird es für uns richtig interessant. Unser Know-how gepaart mit einer ordentlichen Portion Neugier, lässt uns immer ein bisschen weiter denken. Und da sind uns Kunden mit "verrückten" Ideen besonders willkommen. 
 


Unsere Sonderleistungen für Sie:

Sonderbau

Hier werden Bühnen gebaut, die es so bisher so noch nicht gab. Oder Möbel wie z.B. Tresen (für z.B. Buffets), die speziell an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Objekte für Foyers, Rednerpulte, Check-In-Points, Displays und was Sie sich sonst noch alles wünschen – der Sonderbau kann es realisieren. 

Technikwerkstatt

Die hausinterne Technikwerkstatt kümmert sich um technische Sonderlösungen für Events und Locations. Alles was es nicht „von der Stange“ gibt, wird hier nach Kundenwünschen gefertigt.

Content

Außerdem gibt es eine Content-Abteilung. Präsentationen aufpeppen, Filme schneiden, Inhalte CD-Konform umsetzen und auch Programmierungen gehören unter anderem zum Angebot.

Mehr erfahren >


So realisieren wir Ihr Event:


Liebes Sinus-Team, wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Mit euch zusammen haben wir uns an ein für uns neues Projekt herangetraut. Durch eure Professionalität und euer Engagement verlief die Organisation, sowie die Veranstaltung komplett reibungslos. Unser Ansprechpartner - Herr Scherleithner - war für uns zu jeder Zeit erreichbar. Wir und auch unser Kunde sind mit der gesamten Abwicklung des Projektes sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.

Ogilvy & Mather

Alle Kundenmeinungen