AKTUELLES

NEU bei SINUS in der Vermietung

Dezember 2015

Stolz präsentieren wir unser neues Line Array System vom deutschen Hersteller d&b audiotechnik. Bestehend aus 12 x d&b Y8, 4 x d&b Y12 sowie 8 Y Flug-Bässen.
Zuzüglich 3 x d&B D80 Endstufen mit jeweils 16 kW Leistung.
Genug Power, um das System voll auszufahren. Das System, das unter anderem schon bei einer Musical Produktion zum Einsatz kam, hat den gewohnt phantastischen d&b Sound.

Ein d&b System ist nicht einfach nur ein paar Lautsprecher und Verstärker.
Es ist vielmehr ein integriertes Beschallungssystem, das in der Tat mehr darstellt als die Summe seiner Teile: ein Ganzes, in dem alles zu allem passt. Jedes einzelne Teil ist streng spezifiziert, präzise abgestimmt und sorgfältig miteinander verwoben, für maximale Performance, bei von Haus aus neutralen Klangeigenschaften.


Alle benutzerseitigen Parameter sind vollständig integriert, dadurch lässt sich das System schnell und einfach an die jeweiligen Gegebenheiten anpassen, sei es per Fernsteuerung oder direkt am Verstärker.

Detaillierte Informationen findet man unter www.dbaudio.com.


 Wer sich für eine Anmietung interessiert, wendet sich an unseren Disponenten Herrn Michael Krötz, per E-Mail oder telefonisch unter 06151-770 667.

 

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie durch unseren Newsletter immer auf dem neuesten Stand. 

Zur Anmeldung