AKTUELLES

Unsere neue draussenküche - made by Sinus

Juli 2020

DIE STORY DAHINTER

Warum ein Shop für Outdoorküchen?
Was ist die Geschichte dahinter?

Weil ich eine bezahlbare und schöne Küche herstellen möchte, an der du lange Freude hast. (Paul Scherleithner von Sinus)

Der Spruch: „Die besten Partys finden in der Küche statt“ stimmt für mich einfach. Dieses Gefühl möchte ich mit meinen Produkten nach draußen an die frische Luft transportieren.

Die Idee dazu kam mir beim Bau meiner eigenen „draussenküche“, also dem Prototyp.

Die Fahrten in Baumärkte, Baustoffhandel und zum Holzhändler, die Zusammenstellung und der Transport der Materialien. Die Bearbeitung und der Zuschnitt. Das alles hat es sehr umfangreich gemacht.

Damit du es einfacher hast, gibt es bei draussenküche.de alles aus einer Hand, um dir schnell und einfach deine eigene draussenküche zu bauen, und Werkzeug ist auch schon dabei. Geh einfach in unseren Shop und stell dir deine draussenküche zusammen.

Und das Allerbeste: „Wir liefern dir alle Teile für deine draussenküche innerhalb einer Woche nach Hause.“ Gerne können wir sie auch vor Ort für dich montieren. So kommst du noch entspannter und schneller dazu, deine neue draussenküche mit Natur und Genuss zu verbinden.

Wir freuen uns sehr auf dein Feedback.
Viel Spaß beim Shoppen.

Homepage draussenküche.de

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie durch unseren Newsletter immer auf dem neuesten Stand. 

Zur Anmeldung