Virtuelle Hauptversammlung

Virtuelle Hauptversammlung

Virtuelle Hauptversammlung

Virtuelle Hauptversammlung

Unternehmen:
Serviceware SE

Anlass/Auftrag an Sinus:
Aufgrund der Covid-19 Situation fand die diesjährige Hauptversammlung als virtuelle Veranstaltung statt. Die Aktionärinnen und Aktionäre konnten die Versammlung im Internet verfolgen. Dabei lieferte Sinus das notwendige Video- und Kameraequipment, die Mikrofone und Tontechnik, sowie die Streaming-Technik.

Die Umsetzung des Streams wurde durch die Zusammenarbeit mit der UnityRealtime Group GmbH aus Mörfelden-Walldorf möglich. Außerdem war Sinus für die Ausstattung der Räumlichkeiten mit Tischen und einer Rückwand zuständig.

Die Veranstaltung wurde mit 2 ferngesteuerten Kameras abgefilmt und über das Internet zur eigens von der Firma Link Market Services bereitgestellten Hauptversammlungsplattform weitergeleitet. Die Teilnehmer des Podiums wurden mit einem Lavalier-Mikrofon ausgestattet.

Über 2 Stunden konnte somit die jährliche Hauptversammlung der Serviceware SE problemlos durchgeführt werden.

Weitere Referenzen zu

Ansprechpartner

Ruben WalterProjektleiter

06105 - 97769 - 53

walter@remove.this.sinus.de