Locationbetreuung

 

Sie haben die Location?
Wir haben die passende Technik und das Know-how.

Eine Location zu betreiben ist anspruchsvoll und zeitaufwendig. Deshalb ist es sinnvoll, die Event-Technik von einem externen Spezialisten betreuen zu lassen. 


Sinus hat jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Locations und bietet sich als idealer Partner für langfristige Lösungen an.

Sparen Sie sich Zeit und Aufwand und lassen Sie sich von uns ein individuelles Angebot für Ihre Location erstellen.

Anfrage schicken >

 

Bild: Westhafen Pier 1


 

Westhafen Pier 1 - die Location in Frankfurt!

Platz eins für alle, die etwas zu feiern haben. Gelegen zwischen Kraftwerk und Main überzeugt die Eventlocation sowohl durch ihren industriellen Charme, als auch mit dem direkten Blick auf die Uferpromenade des Mains und das Wasser. Sinus ist seit über 10 Jahren der Technikpartner für diese Location.

  • Kleine Events
  • Große Events
  • Hochzeiten
  • Jubiläen
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern

oder an was immer Sie als Event denken:

Sinus macht ein echtes Highlight daraus.

Ergreifende Momente werden mit Event-Technik fühlbar und intensiver erlebbar. Die professionelle Unterstützung von Ton und Licht machen den Moment besonders und unvergesslich.


 

Lufthansa Seeheim - eine ganz besondere Adresse

Mitten in Deutschland auf höchstem Niveau tagen.

Das verspricht das Tagungshotel „Lufthansa Seeheim“. Und damit man diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht wird, hat man sich für Sinus Event-Technik als Partner für die nächsten Jahre entschieden.


Warum ausgerechnet Sinus?

Ganz einfach: Sinus betreut seit Jahren viele Lufthansa-Veranstaltungen deutschlandweit und kennt daher auch die Location in Seeheim in und auswendig. Sinus hat sich in den vergangenen 30 Jahren als zuverlässiges Event-Technik-Unternehmen fest am Markt etabliert. Außerdem ist Sinus Event-Technik in Mörfelden-Walldorf (neben dem Frankfurt Airport) direkt an der A5 zuhause und damit in 25 Minuten in Seeheim vor Ort.  



Zusammen mit Sinus will „Lufthansa Seeheim“ den Kunden einen Tagungsservice der Extraklasse bieten
.


Von klein bis groß ist in Seeheim alles möglich.
Egal ob:

  • Tagungen
  • Kongresse
  • Bankette
  • Seminare
  • Workshops
  • Meeting, das viel Privatsphäre erfordert

im Tagungshotel „Lufthansa Seeheim“ findet man beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Und eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung ist funktionierende Technik.

Alle Bilder Copyright Lufthansa Seeheim


Technisch gab es ja gar keine Patzer, was dem dwpbank Vorstand auch sehr positiv aufgefallen ist. Du hast das aber wirklich klasse gemeistert und ich war definitiv beruhigt und dankbar, dass ich mir wenigstens um den technischen Part während des Events absolut keine Sorgen machen muss. Es lief in der Vorbereitung, beim Auf-/-Abbau, Abrechnung und vor allem bei der Durchführung einfach alles perfekt und ohne irgendwelche negativen Vorkommnisse.

ries events GmbH

Alle Kundenmeinungen