Digitales Koch-Event mit Showköchen

Digitales Koch-Event mit Showköchen

Digitales Koch-Event mit Showköchen

Digitales Koch-Event mit Showköchen

Anlass:
Ein virtuelles Kochevent für Mitarbeiter

Ort:
Küche vom Lufthansa Tagungshotel Seeheim

Auftrag an Sinus:
Unser Kunde wollte für seine Mitarbeiter in diesem besonderen Jahr 2020 ebenfalls ein besonderes Highlight bieten. Trotz Corona und Versammlungsverbot sollten alle Mitarbeiter an einen Tisch gebracht werden und es sollte ein Gemeinschaftsgefühl entstehen, wie es sonst nur bei persönlichen Treffen möglich ist.
Nach verschiedenen Vorschlägen und Ideen, entschied sich unser Kunde für ein besonderes Kochevent. Sinus übernahm hier federführend die Gesamtorganisation aller beteiligten Unternehmen und stimmte diese auf die Anforderungen des Kunden ab. Schnell war von Sinus ein passendes Cateringunternehmen gefunden, dass die Mitarbeiter und deren Familien mit fertig portionierten Kochboxen versorgte.
Die rund 800 Kochboxen inkl. Menüanleitungen, Präsenten und Unternehmensinformationen wurden individuell bestückt, sodass letztendlich über 2800 Portionen per Versand oder Abholung an den jeweiligen Standorten an die Mitarbeiter überstellt wurden. Natürlich wurden Allergiker, Veganer und Vegerarier berücksichtigt.
Die Bestellungen sowie die Teilnehmerregistrierung verliefen webbasiert über eine eigens bereitgestellte Eventhomepage, über die ebenfalls der Livestream aus der Showküche dargestellt wurde. Anforderungen an die Showküche und bisherige Eventerfahrung führten in die entsprechende Location, in der am Showabend zusammen mit Showköchen und dem Vorstand gekocht wurde. Abgerundet wurde die rund dreieinhalb stündige Show durch eine Band die live performte.

Sinus konnte neben der Konzeption und Organisation aller Gewerke, seine Stärken in der Event-Technik durch erfolgreichen Einsatz von Licht- Ton- Video- und Traversentechnik unter Beweis stellen.

Weitere Referenzen zu

Ansprechpartner

Marcel SachsProjektleiter

06105 - 97769 - 56

sachs@remove.this.sinus.de