Eine Mannschaft, ein Ziel: Ihre Veranstaltung.

SINUS setzt auf Fachkräfte und ständige Weiterbildung, unter anderem durch die SINUS-School. Die eingespielte Mannschaft und jeder einzelne Mitarbeiter sind die Garanten für den reibungslosen Ablauf eines jeden Events.


Das SINUS-Laufteam beim MERCK-Firmenlauf 2017


SINUS ist wieder stolzer Teilnehmer am MERCK Firmenlauf.
Leider sind einige Kollegen aus dem Laufteam dieses Jahr ausgefallen. Ein Teil des Teams war auf einem Job.  Für 2018 hoffen wir, dass noch mehr SINUS'e an den Start gehen!

Einige haben sich für nächstes Jahr Großes vorgenommen. Die 10 km müssen bewältigt werden.

 

 

Die SINUS-School


In regelmäßigen Abständen werden bei SINUS die Auszubildenden zu aktuellen Themen intern geschult. Auf dem Foto zu sehen: Schulung "Grundlagen der Beschallungstechnik". Unter Anderem gab es in 2016 auch eine GrandMA2 Schulung und das Thema Arbeitsschutz. Im März 2017 war das Thema Rigging & Motoren dran.

So garantiert SINUS einen Wissensstand, der weit über das in der Berufsschule vermittelte Wissen hinaus geht.

Das SINUS-Laufteam beim MERCK-Firmenlauf 2016


SINUS ist stolzer Teilnehmer am MERCK Firmenlauf. Wir haben es bei unserem 1.Teamlauf immerhin ins obere Drittel geschafft – wenn auch nur auf Platz 82. Für 2017 haben wir uns eine deutliche Verbesserung vorgenommen. Das Training hierfür beginnt in der kommenden Woche – oder ein bisschen später. Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere zukünftige Firmenläufe.