SINUS Infostand, LOCATIONS Messe Hanau

SINUS Infostand, LOCATIONS Messe Hanau

SINUS Infostand, LOCATIONS Messe Hanau

SINUS Infostand, LOCATIONS Messe Hanau

Auf der LOCATIONS Messe in Hanau, präsentierte sich SINUS mit einem kleinen Infostand. Highlight hier waren 4 Displays. Die 32" und 50" großen Geräte waren jeweils 1x normal und 1x hochkant verbaut. Der Content für die Displays wurde über die 4 frei skalierbaren Ausgänge unseres "Analog Way Ascender" realisiert. Dadurch war es möglich, überblendungsfrei 4 Contents auf 4 Displays abzuspielen. Durch den Einsatz des Ascenders konnte auch 1 Bild über alle 4 Displays abgespielt werden.

Der Ascender ist das zuverlässige Tool, um eine komplette Videoregie dabei zu haben.

 

 

 

Ansprechpartner

Paul ScherleithnerBetriebsleiter

06151-770660

scherleithner@remove.this.sinus.de